Kar­riere bei der Komma & Kol­legen Steu­er­be­ra­tung

Will­kommen im Team von Komma & Kol­legen!

Freuen Sie sich auf ein junges Team, flache Hier­ar­chien, kurze Wege, ein fami­liäres Arbeits­klima.

In unseren Steu­er­kanz­leien in Mün­chen, Haar und Wolfrats­hausen haben wir täg­lich mit Man­danten aus allen  Berei­chen und mit den unter­schied­lichsten Erwar­tungen zu tun. Wir wollen aber nicht nur für unsere Man­danten das Best­mög­liche leisten, son­dern auch für unser Team. Wir ver­stehen uns als Ein­heit. Die Mottos “Wir statt ich” und “Team­ar­beit statt Ein­zel­kampf” umschreiben unsere Kanz­lei­phi­lo­so­phie. Bei uns steht der Mensch im Mit­tel­punkt. Dazu tragen wir mit einem mit neu­ester Technik aus­ge­stat­tetem Arbeits­platz, fle­xi­blen Arbeits­zeiten und digi­taler Arbeits­weise, und offenem Ohr bei. Lachen ist bei uns aus­drück­lich erwünscht.

Wir arbeiten mit DATEV und beschäf­tigen der­zeit ca. 30 Mit­ar­beiter. Auf­grund unseres breiten Auf­ga­ben­spek­trums findet jeder ein­zelne, ent­spre­chend seiner Wün­sche und Kom­pe­tenzen, kurz­wei­lige Auf­gaben und inter­es­sante Tätig­keits­felder, sowie eine kol­le­giale Unter­stüt­zung des gesamten Teams. In unseren Kanz­leien herr­schen flache Hier­ar­chien, ein fami­liäres Arbeits­klima und kurze Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wege.

Hier finden Sie unsere aktu­ellen Stel­len­an­ge­bote:

Wir sind auf Wachs­tums­kurs — wachsen Sie mit uns!
Sie fragen sich, was für Komma & Kol­legen spricht? Wir sagen es Ihnen:

Unsere fach­li­chen Mit­ar­beiter können Ihre Arbeits­zeit sehr fle­xibel gestalten. Zudem gibt es grund­sätz­lich die Mög­lich­keit, im Home­of­fice zu arbeiten. Neu­gierig?

Mit internen und externen Fort­bil­dungen för­dern wir den aktu­ellen Kennt­nis­stand unserer Mit­ar­beiter. Außerdem för­dern wir bei Komma & Kol­legen die Vor­be­rei­tung auf das Steu­er­fach­wirt-Examen oder die Steu­er­be­ra­ter­prü­fung.

Bei Komma & Kol­legen wider­setzen wir uns dem Trend der Unper­sön­lich­keit. Daher ist es uns wichtig, dass jeder Mit­ar­beiter in einer per­sön­li­chen Bezie­hung zu seinen Man­danten steht.

Unsere Man­danten bestehen aus einem bunten Pot­pourri aus Bran­chen. Daher findet jeder unserer Mit­ar­beiter eine Tätig­keit, bei der er seine Stärken am besten abrufen kann.

Arbeiten bei Komma & Kol­legen — Es lohnt sich!

Wert­schät­zendes Umfeld

Wir schaffen ein soziales Umfeld, in dem Men­schen ein­ander respek­tieren, unter­stützen, unab­hängig von ihren Unter­schieden und Fähig­keiten.

Ver­trauen

Wir trauen unseren Mit­ar­bei­tern etwas zu und arbeiten mit ihnen auf Augen­höhe.

Wei­ter­ent­wick­lung

Mit internen und externen Fort­bil­dungen.

Fair­ness

Enga­ge­ment wird belohnt. Wir hono­rieren die guten Leis­tungen unserer Mit­ar­beiter auf viel­fäl­tige Weise.

Ver­ant­wor­tung

Unsere unter­neh­me­ri­sche Ver­ant­wor­tung sehen wir darin, nicht nur ange­mes­sene Erträge zu erzielen, son­dern auch die Arbeits­plätze unserer Mit­ar­beiter lang­fristig zu sichern.

Freude an der Arbeit

Uns ist es wichtig, dass unsere Mit­ar­beiter Freude an der Arbeit haben. Durch Nut­zung von Poten­zialen und einem rich­tigen Auf­ga­ben­feld unter­stützen wir sie dabei, ein Arbeits­um­feld zu schaffen, dass sie moti­viert und begeis­tert.

Sta­bi­lität

Durch kon­ti­nu­ier­liche Best­leis­tungen und ver­ant­wor­tungs­volles Han­deln stellen wir sicher, dass wir den Erfolg unserer Man­danten und unserer Kanzlei lang­fristig sichern.

Work-Life-Balance

Wir bieten fle­xible Arbeits­zeiten und Arbeits­be­din­gungen an, um den indi­vi­du­ellen Bedürf­nissen unserer Mit­ar­beiter gerecht zu werden.

Nach­hal­tig­keit

Uns liegt soziale Ver­ant­wor­tung und Enga­ge­ment für die Gesell­schaft und Umwelt am Herzen. Mit ener­gie­spa­renden Tech­no­lo­gien, einem Job-Ticket oder kurzen Lie­fer­ketten leisten wir unseren Bei­trag.